Nochmal frage zu Hundn hat gebissen

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von bonny89 23.03.11 - 13:29 Uhr

Hallo, hab ja vor ein paar tagenmal gepostet ..

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=34&tid=3073812&pid=19459844

wie lange darf der andere besitzer sich denn zeit lassen ,bis er mir mal die rechung gebracht hat?ß .. oO

mfG

Beitrag von simone_2403 23.03.11 - 13:55 Uhr

Hallo

Ruf am besten bei deiner Versicherung an.Die können dir sagen bis wann das sein muss.Ich denke,es sollte alles ziemlich Zeitnah erfolgen.
lg

Beitrag von -0815- 23.03.11 - 14:07 Uhr

oft wird das nach abschluss der behandlung gemacht

Beitrag von bonny89 24.03.11 - 12:27 Uhr

Leider hab ich von dem mann ,weder telefon noch name noch adresse bekommen , um es der versicherung melden zu können brauch ich ja wenigstens das =( .. und mit den rechnungen kommt der auch ned bei -.-