Mein Abschiedsgeschenk für euch...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laemmlein 23.03.11 - 13:33 Uhr

....Viren!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Komme gerade vom FA.
Herzchen bubbert, 7.SSW!
Hab in 2 Wochen den nächsten Termin, da gibts dann schon mehr zu sehen.
Jetzt bin ich erstmal froh.

Ich wünsch euch allen alles Gute und bedanke mich nochmal für all die netten Tips, Ratschläge und die Hibbel-Unterstützung.
Ich drück euch die Daumen, dass auch ihr bald Viren verteilt un dieses Forum leergefegt ist und das SS-Forum aus allen Nähten platzt!

LG Nina

Beitrag von laemmchen2009 23.03.11 - 13:37 Uhr

Herzliche Glückwünsch vom laemmchen ans laemmlein ;-)

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe wir sehen uns bald im Schwangerschaftsforum :-D

Im wievielten ÜZ hat es bei euch denn geklappt?

LG
Laemmchen #winke

Beitrag von laemmlein 23.03.11 - 13:49 Uhr

Danke!

Diesmal im 4.
Bei meinem "Großen" (lustig, bisher war er immer mein "Kleiner"!)
hat's im 2. ÜZ geklappt.

Wir sind wohl eine fruchtbare Familie...liegt wohl an den italienischen Genen meines Mannes ;-)

Viel Glück und bis bald!
Nina

Beitrag von booty2001 23.03.11 - 13:43 Uhr

Super schön, freue mich riesig für Dich.

geniese die Zeit!

Danke für die Viren!

LG

Beitrag von honeybunny71 23.03.11 - 14:11 Uhr

#huepf#huepf#huepf

Nina #herzlich Glückwunsch....freut mich sehr.#liebdrueck
Eine wunderschöne Kugelzeit