FA- Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lafuente11 23.03.11 - 13:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Bin neu hier#winke
Deshalb mal eine Frage:
Weiss seit ein paar Tagen, durch einen positiven Test, dass ich#schwanger bin.
Am Donnerstag habe ich meinen 1. FA Termin. Liege ich richtig, wenn ich dann 5SSWplus 5 bin???
Hier mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940959/571490?print=1
Meint Ihr, man sieht schon was im Ultraschall? Bin ganz schön aufgeregt u hoffe, dass alles ok ist. Trotz 2 positiven Tests und auch etlichen körperlichen Anzeichen, kann ich es irgendwie nicht richtig glauben....
LG und Danke schonmal für Eure Antworten!!!!#huepf

Beitrag von yvoja 23.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo...
hab mal eben geluschert über die Visitenkarte.Ich würde sagen du bis 5+4ssw dann.
Mach dir nicht viel hoffnung vom ersten bild....du siehst warscheinlich einen schwarzen kreis mit einen minimalen kleinen punkt...

Trotzdem ...Herzlichen Glückwunsch <3

Beitrag von lafuente11 23.03.11 - 13:51 Uhr

Danke für die Antwort!#winke
Ein schwarzer Kreis mit nem Punkt würde mir schon reichen.....:-D
LG

Beitrag von sunnylove87 23.03.11 - 13:56 Uhr

Hallo, deine Rechnung müsste richtig sein....ob man was sieht kann man nicht sagen, das ist bei jedem unterschiedlich....

guck mal in meine VK da sind meine ersten US Bilder drin, da sieht man die Entwicklung ganz gut,....:) Liebe Grüße und ganz viel #klee

Sandra + #ei 21.SSw

Beitrag von kleene87 23.03.11 - 13:59 Uhr


#winke

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Rechnerisch müsste es richtig sein,nur kann Dir leider niemand sagen was du schon sehen wirst.
Es ist immer unterschiedlich.Warte einfach ab und genieße bis dahin die Sonne ;-)

LG und #winke