wie weit bin ich????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 23.03.11 - 13:34 Uhr

es+???

was sagt ihr zu mein zb??



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677

Beitrag von emily86 23.03.11 - 13:37 Uhr

könnte es sein,
dass dein ES jetzt erst ist?

Beitrag von muttidiezweite 23.03.11 - 13:39 Uhr

neeeeeeeeeeeiiiiiiiinnnnnnnn

Beitrag von annett-71 23.03.11 - 13:50 Uhr

Würde sagen du bist ES+9 .

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 13:50 Uhr

ich würde sagen ES +9/10;-)

liebe grüsse und viel glück, ivi & finn #herzlich