Frage wegen Ausfluß 7 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 23.03.11 - 13:35 Uhr

Hi Mädels

Ich bin Anfang 7ssw. Freitag hab ich meinen 1. Termin beim FA.

Hab seid gestern mega viel weiss gelblichen Ausfluß?
Ist das normal?

Meine Brüste tun heute auch nicht mehr so weh?
Ist das ein schlechtes Zeichen?

Bin so eine Ängstliche schwangere, mach mir über alles Gedanken.

Beitrag von repumuck 23.03.11 - 13:37 Uhr

Brust zeiehen muss nciht unbedingt seinen, bei veielen wachsen die erst in der späteren SS

Ausfluss wird dich von nun an immer begleiten und du kannst dir schon mal einen Monstervorrat Slipeinlagen besorgen, die wirste brauchen ^^

Beitrag von littlehands 23.03.11 - 13:45 Uhr

Bin zwar keine ängstliche Schwangere,aber der Ausfluß nervt.Bin jetzt das 3.mal ss und habe von Anfang bis Ende großen Bedarf an großen Slipeinlagen.Das ist alles normal.
LG

Beitrag von peppermint369 23.03.11 - 14:15 Uhr

Huhu bin auch in der 7. SSW!

Also, meine Brust zieht fast gar nicht und ich habe auch viel Ausfluss.

Ich glaube, das ist kein schlechtes Zeichen!

Beitrag von lilach0203 23.03.11 - 14:56 Uhr

ich hab das auch seit anfang an bin jetzt 6 SSW und ich mach mir da keinerlei Gedanken drüber da ich oft genug gelesen hab dass es dazugehört. es darf nur nicht komisch riechen oder grünlich sein.
brüste merke ich 0 absolut keine veränderung :-D