ES+14, wer hat noch nicht getestet?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kess79 23.03.11 - 13:36 Uhr

Hallo!

Langsam bin ich aber ganz schön hibbelig.#schwitz Sofern die Mens nicht kommt, werde ich morgen abend testen.

Meine Mama hat morgen Geburtstag und wir haben extra einen Babysitter und gehen abends essen. Von daher möchte ich zumindest noch ein Glas Wein trinken.#hicks

Wobei dieser Test im Badezimmerschrank doch sehr verführt.:-p

LG Kerstin

Beitrag von wandkalender 23.03.11 - 13:43 Uhr

Hallo Kerstin

Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du bist Morgen warten kannst #rofl und dass er positiv sein wird!#klee

LG
Wandkalender