Babymassage noch mit 5 Monaten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von binstephie 23.03.11 - 13:37 Uhr

Hallo

Hab gestern mal im Kh angerufen, weil ich mich für nen Babymassagekurs angemeldet habe und noch nichts von denen gehört habe.
Der Kurs würde erst im Mai anfangen, wo wir drin wären. Da wird Alina aber schon 5 Monate, ist sie dann nicht schon zu "gross" für die Babymassage? Dachte das macht man so mit 8- 12 Wochen???!!! Würdet ihr den Kurs dann noch machen?

LG

Beitrag von thalia.81 23.03.11 - 13:45 Uhr

Auf jeden Fall! Wir haben den auch erst gemacht als Paul schon 4-5 Monate alt war. War super schön #herzlich

Beitrag von putzemann 23.03.11 - 13:50 Uhr

huhu

ja die kurse werden meist für die kleineren angeboten.
aber spaß haben werdet ihr 2 auch wenn sie älter ist und genießen wird dein schatz es auch!
ist toll...machs ruhig.

viel spaß und freude dabei
lg

Beitrag von mama-02062010 23.03.11 - 15:44 Uhr

Babymassagen ist gerade für 4-5 Monate alte babys. ich bin gerae im Rückbildungskurs und dort raten die Mütter ab mit Babys unter 4 Monate zu so einer Massage es ist dann nur der pure streß.