Erfahrungen Kabel Deutschland

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sassik 23.03.11 - 13:45 Uhr

Hallo zusammen!

Wir ziehen demnächst um und können leider nicht bei unserem bisherigen I-net Anbieter (EWETel) bleiben, weil der dort kein DSL hat.
Jetzt überlegen wir zu Kabel Deutschland zu wechseln. Wie sind denn eure Erfahrungen mit deren Internet?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!

LG, Sassik

Beitrag von grizu99 23.03.11 - 16:16 Uhr

Wir sind vor ein paar Jahren von dem pinken "T" zu Kabel gewechselt und total zufrieden!

Sogar wenn man mal ne Störung hat, haben die einen super Kundendienst. (Hier gab es eine Internet und TV Störung, als das behoben war, bekamen wir eine Sms von kabel Deutschland #pro)

Auch wenn Du fragen hast, wirst du nicht erst über 200 Leute weitergeleitet, bist Du 30 Minuten in der Warteschleife hängst :-[ sondern du hast recht schnell jemanden an der Strippe :-)

Also wir sind sehr zufrieden!!!

Beitrag von dani001234 23.03.11 - 17:30 Uhr

wir selber haben nur kabel tv (haben tele+internet bei versatel und sind super zufrieden), aber freunde und auch ein nachbarpaar haben in letzter zeit öfter über kabel tele+internet geschimpft und sind damit nicht zufrieden.
das telefon und internet fällt oft aus, auch mal über 1-2 tage #aerger. dann ist die verbindung auch nicht gut was das telefonieren angeht.
wenn ich z.b. mit meiner freundin telefoniere (über haustelefon!), dann verstehe ich sie öfter nicht, weil mit ihrer leitung was nicht stimmt. als wenn sie in einem funkloch steht #kratz
und die bilder im tv laufen auch nicht klar über normal kabel (wir haben seit sommer digital und da ist bild gut).

man bezahlt für die leistung, aber reibungslos laufen tut da nichts!
einige wollen sogar wechseln, weil es einfach nervt.
wir wollten auch mal dahin wechseln wg. telefon/internet, aber haben gott sei dank rückzieher gemacht, weil ein verkäufer uns falsche angaben gemacht hat nur um uns zu locken! haben es rechzeitig gemerkt und innerhalb 14 tage alles rückgängig gemacht!

lange rede, kurzer sinn... für mich kommt der laden nicht in frage!

auf der anderen seite gibt es auch kunden, die wiederum zufrieden sind. muß jeder selber ausprobieren.

#winke

Beitrag von loonis 25.03.11 - 19:33 Uhr




Wir sind schon einige Zeit dort (mind. 3 Jahre)u. bisher sehr zufrieden...


LG Kerstin

Beitrag von schatzeline1985 25.03.11 - 20:46 Uhr

Wir sind jetzt seit guten 2 Jahren bei KD und sind suuuper zufrieden. Top Internet, sehr schnell und nie Probleme mit dem Telefonieren.#pro

Beitrag von aakon2007 26.03.11 - 19:39 Uhr

Hi,Kabel ist super.#huepf Super schnell, da können andere nur von träumen. Super Kundendienst,die sich sehr viel Mühe geben.
Lg Elfi

Beitrag von babe2006 28.03.11 - 13:14 Uhr

Hallo,

wir sind seit Januar 2006 KD Kunden...
und sind super Zufrieden!!!


lg