Halsschmerzen in der Stillzeit.... Was darf ich nehmen?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von kaethe-1982 23.03.11 - 13:50 Uhr

Mein Anliegen steht ja schon oben...

Würde mich über antworten freuen...

Danke schonmal....

...Käthe mit Sophia (48Tage alt) im Arm #verliebt

Beitrag von saya82 23.03.11 - 13:59 Uhr

Hallo!

ich habe heute von meinem Arzt Angin Heel bekommen. Allerdings kann ich dir so schnell natürlich noch nicht sagen ob es hilft ;-)
Ansonsten darfst du mit fast allem gurgeln, lass dir in der Apotheke einfach was geben.
Mir helfen auch Isla-Moos ganz gut.

LG und Gute Besserung

Beitrag von anyca 23.03.11 - 14:47 Uhr

Emser Salz - oder einfach Kamillentee mit Honig.

Beitrag von schnuppelag 23.03.11 - 17:37 Uhr

Ganz viel trinken hilft am meisten :-)