spür nur ganz leicht mein baby?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von liebe983 23.03.11 - 13:51 Uhr

muss ich mir sorgen machen?

Beitrag von babybear86 23.03.11 - 13:59 Uhr

Kannst du genauere Angaben machen?

Ich denke wenn du dein kleines mal weniger und mal mehr spürst, ist das ganz normal. Auch wenn der Bauchzwerg insgesmt eher zwaghaft ist und nicht gerade wie meine beiden eher ein Rummelboxer ist das kein Grund zur Sorge.
Manche sind aktiver, andere eben nicht. Gerade auch in Wachstumzeiten melden Sie sich seltener oder nur ganz leicht.
Solange die Untersuchung beim Arzt okay sind besteht kein Grund zur Sorge.
Zumal es auch auf die Lage des Babys ankommt.

Also genieße die Sonnenstrahlen und mach dich nicht verrückt.

Alles Gute weiterhin. #winke

Beitrag von liebe983 23.03.11 - 14:04 Uhr

wenn ich meine hand auf meinem bauch lege bekomme ich immer ein tritt. und seit gestern ist es nicht mehr so. wie du sagst kommt drauf an die das baby liegt vielleicht spür ich es nicht mehr sooo