Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jo23 23.03.11 - 13:54 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944975/573372

hi, wollte fragen ob ich morgen mit einem 10er testen könnte ,wenn tempi steigt oder gleich bleibt?
danke für eure antworten:-)

Beitrag von melliwillbaby 23.03.11 - 13:57 Uhr

Hi,

ja aber nur erst wirklich schauen, wie sich deine Tempi verhält.

Ich PUUUUUUUUSTE mal ganz kräftig und wünsche Dir viel #klee #klee

Melanie

Beitrag von viniyog 23.03.11 - 13:57 Uhr

Hi,

wenn die Tempi steigt kannst Du testen, momentan würde ich aber lieber noch warten....
Viel Glück

Beitrag von jo23 23.03.11 - 14:00 Uhr

warte aufjedenfall bis morgen.hatte heute nacht mit meinem sohn zu tun hustenanfälle

Beitrag von puschelrolle 23.03.11 - 13:58 Uhr

http://up.picr.de/5972878.jpg

Ich würd sagen, dass Du es versuchen könntest, er aber falsch negativ sein könnte, dann also nicht traurig sein...muss nichts heissen.