jetzt ne kleine sünde :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von brine87 23.03.11 - 13:54 Uhr

ich gönne mir jetzt nen großes glas kalte cola


:-D

Beitrag von bini11 23.03.11 - 13:55 Uhr

Mach das, lass es dir schmecken #glas

Beitrag von kueckchen 23.03.11 - 13:56 Uhr

ihhhhhh mag ich garnicht :P

Lass es dir schmecken :D

Beitrag von solania85 23.03.11 - 13:56 Uhr

mh hab hier auch lecker schwip schwap stehen :)

Beitrag von eisblume31 23.03.11 - 15:07 Uhr

hatte ich auch gerade, hatte sooooo lust darauf! inzwischen kauf ich nur noch die dosen (ich umweltsünder), damit ich eine feste dosis hab. sonst würd ich glaub ich eine 1 1/2 l flasche am stück trinken!

Beitrag von julesan 23.03.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

ein Kollege hat grad ein Eis mit heißen Himbeeren ausgegeben.

Mmh. Lecker.

Beitrag von mamimona 23.03.11 - 14:00 Uhr

wow,neidisch bin.lecker

Beitrag von brine87 23.03.11 - 14:00 Uhr

och nen eis könnt ich jetzt auch essen

ab zur gefriertrue hhhmmmm#mampf

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 14:00 Uhr

na da is ja nix verwerfliches dran ;-)


guten hunger!!! ich hätt übrigens auch gern eins #verliebt

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 14:00 Uhr

Ich glaube das werde ich heute auch mal tun. Seit 7 Monaten träume ich davon und heute ist auch noch das entsprechende Wetterchen dazu, dass man es mal tun kann #huepf

Beitrag von binchen1981 23.03.11 - 14:01 Uhr

Hät lieber ein großes gutes Eis!

lg

Beitrag von kelasa1 23.03.11 - 14:02 Uhr

#hicks#hicks mach ich ca. 1x die Woche...#hicks#hicks

Und morgens einen Becher Kaffee...


Aber ich esse KEIN Mett...*auf Schulter klopf*
Obwohl ich da soooo eine Lust drauf hab...:-[

Beitrag von diana-1984 23.03.11 - 14:06 Uhr

JAAAAAA, das ist das ALLER-ALLER-SCHLIMMSTE!!!!!

Mett ist einfach göttlich #mampf

Beitrag von carolinkuhs 23.03.11 - 14:23 Uhr

Mett!!!!!!!!! Ich will mehr davon!!!! Ach manno, warum darf man das alles nicht?? ;-)

Beitrag von peppermint369 23.03.11 - 14:05 Uhr

Ich hätte gerne ein gaaanz großes Stück Erdebeerkuchen. Aber die Erdbeerzeit hat ja noch gar nicht angefangen #heul