jetzt ne kleine sünde :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brine87 23.03.11 - 13:54 Uhr

ich gönne mir jetzt nen großes glas kalte cola


:-D

Beitrag von bini11 23.03.11 - 13:55 Uhr

Mach das, lass es dir schmecken #glas

Beitrag von kueckchen 23.03.11 - 13:56 Uhr

ihhhhhh mag ich garnicht :P

Lass es dir schmecken :D

Beitrag von solania85 23.03.11 - 13:56 Uhr

mh hab hier auch lecker schwip schwap stehen :)

Beitrag von eisblume31 23.03.11 - 15:07 Uhr

hatte ich auch gerade, hatte sooooo lust darauf! inzwischen kauf ich nur noch die dosen (ich umweltsünder), damit ich eine feste dosis hab. sonst würd ich glaub ich eine 1 1/2 l flasche am stück trinken!

Beitrag von julesan 23.03.11 - 13:58 Uhr

Hallo,

ein Kollege hat grad ein Eis mit heißen Himbeeren ausgegeben.

Mmh. Lecker.

Beitrag von mamimona 23.03.11 - 14:00 Uhr

wow,neidisch bin.lecker

Beitrag von brine87 23.03.11 - 14:00 Uhr

och nen eis könnt ich jetzt auch essen

ab zur gefriertrue hhhmmmm#mampf

Beitrag von traumkinder 23.03.11 - 14:00 Uhr

na da is ja nix verwerfliches dran ;-)


guten hunger!!! ich hätt übrigens auch gern eins #verliebt

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 14:00 Uhr

Ich glaube das werde ich heute auch mal tun. Seit 7 Monaten träume ich davon und heute ist auch noch das entsprechende Wetterchen dazu, dass man es mal tun kann #huepf

Beitrag von binchen1981 23.03.11 - 14:01 Uhr

Hät lieber ein großes gutes Eis!

lg

Beitrag von kelasa1 23.03.11 - 14:02 Uhr

#hicks#hicks mach ich ca. 1x die Woche...#hicks#hicks

Und morgens einen Becher Kaffee...


Aber ich esse KEIN Mett...*auf Schulter klopf*
Obwohl ich da soooo eine Lust drauf hab...:-[

Beitrag von diana-1984 23.03.11 - 14:06 Uhr

JAAAAAA, das ist das ALLER-ALLER-SCHLIMMSTE!!!!!

Mett ist einfach göttlich #mampf

Beitrag von carolinkuhs 23.03.11 - 14:23 Uhr

Mett!!!!!!!!! Ich will mehr davon!!!! Ach manno, warum darf man das alles nicht?? ;-)

Beitrag von peppermint369 23.03.11 - 14:05 Uhr

Ich hätte gerne ein gaaanz großes Stück Erdebeerkuchen. Aber die Erdbeerzeit hat ja noch gar nicht angefangen #heul