Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melliwillbaby 23.03.11 - 13:55 Uhr

Hi Mädels,

hatte an ES+8 Abends richtige UL-Schmerzen und an ES+9 vermehrten Ausfluss.

Hatte gestern und heute morgen mit einem Facelle Ovutest positiv (zwei gleich starke Linien) orakelt :-[ Jetzt habe ich gelesen, dass die Dinger irgendwie fast immer falsch positiv anzeigen???? Kann mir hierzu jemand mehr sagen?

Hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/768408/574400

Lieben Dank Melanie

Beitrag von shiningstar 23.03.11 - 13:57 Uhr

Ja, 50 % aller Orakel sind falsch positiv. Am Zyklusende steigt das LH wieder an....

Du bist heute ES+9 oder +10 und das ZB sieht gut aus.
Wenn die Tempi oben bleibt kannst Du bald einen SST machen (dann hast Du gleich Gewissheit, lass das Orakeln lieber).

Viel Glück

Beitrag von melliwillbaby 23.03.11 - 13:59 Uhr

Ja ich glaube auch - ich hatte nur noch zwei LH Test vom letzten Monat übrig und wollte es einfach nur mal probieren.