Habt ihr.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von imchen1504 23.03.11 - 14:05 Uhr

Schon einen Namen für eure kruemmel?Brauche ideen;-)

Beitrag von kelasa1 23.03.11 - 14:07 Uhr

Jaaaaa#verliebt


Mein Großer heisst kevin

Unser #stern durfte 2 Jahre den Namen Laura tragen

und unser bauchprinz wird Danyel Elias heißen...


Wenns eine Prinzessin geworden wäre,dann hätten wir Lana-Michelle genommen...


lg#winke

Beitrag von bhavana 23.03.11 - 14:07 Uhr

Isabella, Marlen, Lilly, Emilia

Jakob, Emil, Robin

;-)

Beitrag von lisa1990 23.03.11 - 14:09 Uhr

wenns ein mädel wird elena-marie(marie nach meiner schwester die so heißt) und wenns ein junge wird joscha-paul(paul nach meinem bruder der so heißt)!!

die namen standen für uns schon fest,bevor ich schwanger geworden bin, dass unser kind mal einen der beiden namen tragen soll, daher weiß ich das schon:-D


lg lisa17.ssw

Beitrag von mamimona 23.03.11 - 14:14 Uhr

mein 1.sohn heisst noah,immer noch für mich der schönste name.

jetzt:
junge=matteo
mädel=mira

Beitrag von sarahjane 23.03.11 - 14:25 Uhr

Henry ist sicher, Leonard noch Verhandlungssache.



Alles Gute!

Beitrag von nadinchen2210 23.03.11 - 16:22 Uhr

Unser Krümmel wird Dean heißen...
wenn es ein mädel geworden wäre Zoe