anziehen beim warmen Wetter

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snescha 23.03.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

ich war heute Morgen mit meiner kleinen Maus spazieren (6 Monate) es ist schön warm draußen und ich hatte das Gefühl dass die Kleine zu warm angezogen war.

Wie zieht ihr eure Babys für den Spaziergang beim warmen Wetter an (im Kinderwagen)?
habt ihr noch den Wintersack?

mfg
Snescha

Beitrag von kikiy 23.03.11 - 14:19 Uhr

Nein, bei 16 Grad benutze ich keinen Fußsack #schock Meine Tochter hat Strumpfhose, Hose Jacke und Mütze an.Wenn die Sonne weg ist und es kühler wird,decke ich sie mit einer leichten Decke zu.

LG

Beitrag von bella2610 23.03.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

ich sitze nachmittags jetzt immer mit meiner Maus draussen auf der Terasse, dann hat sie Strumpfhose, Body, Langarmpulli und ne Hose an. Ein dünnes Mützchen, damit die Ohren geschützt sind und dann liegt sie mit der Decke in der Sonne im Kinderwagen, so dass sie keine Sonne ins Gesicht bekommt, aber dennoch gewärmt wird :-)
Ihr gefällt es :-) sie hat abends immer schön rosige bäckchen und es ist weder zu warm noch zu kalt.

LG
Bella

Beitrag von golden_earring 23.03.11 - 19:13 Uhr

Zieht ihr alle noch Strumpfhosen draußen an??
Feli hatte heute ne Jeans an, Pulli, Kurzarmbody drunter, Söckchen und Wollschühchen drüber. Dünne Wolljacke, dünnes Mützchen - fertig!
Und sie war ganz wohlig warm. Ich hatte ihr wegen dem Wind ne Dünne Decke übergelegt und dann waren wir fast den ganzen Tag draußen.

Lg
Nina & Feli (5 Monate)

Beitrag von lintu 23.03.11 - 19:20 Uhr

Hi,

ja Eric trägt noch eine Strumpfhose. Eine dünne aber. Dann ne Jeans, Schühchen, LA-Body, Pulli, Softshelljacke und eine Mütze. Heute war es aber sehr windig, da hab ich ihm noch eine dünne Decke übergelegt.

LG Lintu