Elizabeth Taylor

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von blacknickinblue 23.03.11 - 14:17 Uhr

Elizabeth Taylor ist heute verstorben.

#kerze

Beitrag von iangel76 23.03.11 - 14:19 Uhr

Oh, je. Das ist ja traurig. Fand sie immer toll. Ich wußte das es ihr nicht sehr gut geht, aber ich hatte immer noch Hoffnung.

R.I.P. #kerze

Beitrag von klimperklumperelfe 23.03.11 - 14:27 Uhr

Oh, das ist nicht schön! Aber nun kann sie wieder mit Michael zusammen sein:-)

Beitrag von bettibox 23.03.11 - 14:33 Uhr

Eher mit Richard :-)

Beitrag von robingoodfellow 23.03.11 - 14:39 Uhr

Das auch, aber sie war sehr eng mit Michael Jackson befreundet.

Beitrag von bettibox 23.03.11 - 14:49 Uhr

Ich weiss, aber Richard wird wohl eher erste Wahl sein :-)

Eine der letzten grossen Diven war sie auf alle Fälle. Ich fand sie eine tolle Frau.

Beitrag von robingoodfellow 23.03.11 - 15:58 Uhr

Das auf jeden Fall, wie oft waren die verheiratet 2 oder 3x. Ging nicht mit- und auch nicht ohneeinander.

Beitrag von frau-pepsi 23.03.11 - 16:08 Uhr

Ich hab 8 mal verheiratet in erinnerung. 2 mal davon Richard Burton.

Beitrag von robingoodfellow 24.03.11 - 12:30 Uhr

Ja, 8x insgesamt. Ich habe mich gefragt wie oft mit Burton.

Ihre Erklärung warum es nicht klappte fand ich immer irgendwie traurig.

Wir haben uns zu sehr geliebt es war alles viel zu intensiv.

Jetzt sind sie wieder vereint.

Beitrag von bettibox 23.03.11 - 14:28 Uhr

Das ist sehr traurig. Eine tolle Frau.

Beitrag von wirsindvier 23.03.11 - 14:32 Uhr

R.I.P #kerze

Ihre qualen haben nun ein ende!

Beitrag von robingoodfellow 23.03.11 - 14:35 Uhr

Hab ich auch gerade gelesen. Gesundheitlich ging es ihr ja schon lange nicht mehr wirklich gut.
Jetzt hat sie ihren Frieden.

Mach's gut Liz.

Eine der letzten echten Diven.

Beitrag von syldine 23.03.11 - 14:59 Uhr

oh, ich habe vorher gar nicht die anderen Beiträge gelesen... zwei Doofe, ein Gedanke ;)

Beitrag von syldine 23.03.11 - 14:58 Uhr

Ich habe es auch gerade gelesen - damit geht eine der letzten großen Diven -- aber sie hat es ja auf ein stattliches Alter gebracht.

Beitrag von silviemami 23.03.11 - 15:21 Uhr

Schade!!! Eine der letzten großen Diven Hollywoods ist gegangen! Ich hoffe, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist besser geht!!
Sie war ja früher eine wunder- wunderschöne Frau!!!

#kerze Silvie

Beitrag von havanna0804 23.03.11 - 15:34 Uhr

Wirklich schade,

für mich eine der schönsten Frauen, die es je gab!

Beitrag von darkblue81 23.03.11 - 15:36 Uhr

Ich hab es auch gerade gelesen, traurig.

#kerze

Beitrag von lena1309 23.03.11 - 18:09 Uhr

Ich finde es auch richtig schade.
Aber mir bleiben meine beiden Lieblingsfilme von ihr: Die Katze auf dem heißen Blechdach und Cleopatra.

Und da hat Gott wirklich einen Spitzentag gehabt, was war diese Frau schön, auch noch in höherem Alter bevor die Krankheit sie so zeichnete. Das muss ich einfach neiddlos sagen.

Da verliert die Welt eine ganz Große.
#kerze

Beitrag von yarists 23.03.11 - 19:32 Uhr

#kerze

Beitrag von siebtes-kind 24.03.11 - 15:17 Uhr

Aha.
Das Sterben gehört zum Leben.

Beitrag von 5474902010 24.03.11 - 17:01 Uhr

Ach echt? #augen

Trotzdem kann es doch erwähnt werden, oder?

Beitrag von kevina71 24.03.11 - 22:21 Uhr

#kerze