Wie ich gestern versprochen habe, ist nun das US Nild in meinen Profil

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jaroslava 23.03.11 - 14:18 Uhr

Ich habe es versucht hoch zu laden und habe es etwas hin bekommen, schaut Euch es an, meine Zwillinge und ich hoffe man kann es gut erkennen da die Qualität nicht gut geworden ist wie original :-(
Ich versuche weiter ok ürgend wann bekome ich es auch hin grins

Beitrag von .destiny. 23.03.11 - 14:37 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole

man kann genug sehen....:-D:-D:-D

Beitrag von kg1982 23.03.11 - 14:37 Uhr

Oh wie schön:-D
#herzlich Herzlichen Glückwunsch #herzlich und eine wunderschöne Kugelzeit mit deinen 2 Krümeln :-D

Hoffe das ich auch bald zwei so schöne Bewohner #verliebt in mir habe. Bin nämlich mitten in den Vorbereitungen für unsere Eisbärchen!


LG und alles Gute wünsche ich Dir!

Katja#sonne

Beitrag von sunshinebaby2007 23.03.11 - 14:59 Uhr

Huhu Jaro,

super süß deine beiden!Ich bin auch schwanger hihi!

War bei 4+6 und man konnte schon eine Fruchthöhle sehen morgen hab ich wieder US bin sehr gespannt und nächste Woche sieht man dann ganz hoffentlich das Herzchen bubbern.

Lg

Sunny

Beitrag von jaroslava 23.03.11 - 17:09 Uhr

HI Sunni, glückwunsch grins ah bald sind wir alle hier in SSForum nicht war;-)
Ich war eben beim FA meine Infulsion zu bekommen wie jede Tag grins aber meine Übelkeit will nicht so richtig nachgeben, naja arzt meinte kein wunder bei zwillies................aber nun lerne ich damit zu leben weil noch 5 wochen vor mir stehen und ich liebe die Mäuse so sehr und man helt es besser aus. Wie geht es dir ?

Beitrag von cleopatra30 23.03.11 - 15:37 Uhr

Hallo jaroslava!!#winke

Die Bilder sind wunderschön. Man kann alles genau erkennen! ;-)

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur #schrei#schrei Schwangerschaft!!!

#huepf#huepf#huepf

Oh man, da kann man neidisch werden...#blume

Beitrag von jaroslava 23.03.11 - 17:12 Uhr

Ah Süsse nicht neidisch sein, du kommst auch abld ok ;-)
Ich bin froh dass es doch gut zu erkenenn ist weil wie gesagt die original US Bilder sind fantastisch man kann genau die babys erkenen, so würmchen ;-)
in 3 Wochen folgt neues #verliebt

Beitrag von lillystrange 23.03.11 - 15:51 Uhr

Hallo,
Also der ET ist geil!
Das ist doch ein Ansporn durchzuhalten;)
Du hast es dir echt verdient, und ich finde es lustig , dass es genau dann funktioniert hat , als du am wenigsten Zeit hattest dich und das Fokiwu verrückt zu machen!;)
Wie bei mir, vorher immer viel zu viel sorgen gemacht und dann hat man einmal keine Zeit zum hibbeln und zack schon ist man schwanger!:)
Hoffentlich werden es zwei Mädels , die können den Jungs dann zeigen wo es lang geht!
Lg lilly

Beitrag von jaroslava 23.03.11 - 17:14 Uhr

Lily was ist ET ????
Ja also ob 2 mädels oder 2 jungs uns ist es nach so harten Weg egal, die sollen es schafen bis zu ende und zu uns kommen ;-)
UNd beim viel stress ist es tatsächlich pasiert, neues Job neues Stress viel zu tuhn grins es gab keine zeit zu nachdenken und bingo ..........

Beitrag von lillystrange 23.03.11 - 18:53 Uhr

EntbindungsTermin!
Der 11.11.11 also schön die Beine zusammenhalten!;)
Meine Oma ist da geboren worden, und das werden ganz tolle Menschen!
Eben ich sage es ja, ich habe damals auch keine Zeit zum Posten und schwupps war es um mich geschehen!

Beitrag von schneckerl76 23.03.11 - 19:39 Uhr

Und wie gut man sie sehen kann!

Mensch ich gratulier Dir ganz herzlich zur Zwillingsschwangerschaft!

Ist Dir noch immer so übel oder hat sichs bisl gelegt?

Alles Gute für die SS!

Lg
Schnecki

Beitrag von a.nad 23.03.11 - 23:22 Uhr

Hallo Jaroslava
ich habe damals deine Kiwu Geschichte mitverfolgt weil ich zu dem gleichen ZEitpunkt auch mehrere negativs einstecken musste. Umso mehr freue ich mich dass es jetzt bei dir geklappt hat. Wahnsinn #paket#paket. Bei dem HCG Wert habe ich mir schon gedacht dass es zwillis sein müssten. #baby #baby
Alles alles Gute euch und pass auf die zwillis auf.
HOffe ich kann in 2 Wochen auch sowas positives berichten.

LG Nadine

Beitrag von karinundfabian 24.03.11 - 07:45 Uhr

Ich freue mich ganz dolle für dich.....und ja man ganz super erkennen das es #baby#baby sind!

Ich wünsche dir eine wunderschöne intakte Kugelzeit!

GLG