Babykleidung ab Gr.50, Wii Spiele und ein Autoradio mit Wechsler

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von mama-tine 23.03.11 - 14:19 Uhr

Hallo, ich verkaufe folgendes:

1.
Babybekleidung ab Gr 50-86.Vier volle Kisten für zusammen nur 55Euro +evtl Porto von ca 15Euro.Oder Selbstabholung.
DIe Sachen wurden von 2 Kids getragen und haben dementsprechend kleinere Fleckchen , Waschpeeling etc.Leider bleibt dies bei getragener Kleidung nicht aus.
Die Kleidung lag für einige Zeit auf dem Dachboden und sollten deshalb mal weider durchgewaschen werden.Was nicht gefällt sortieren Sie dann einfach wieder aus.Den Preis von 55 Euro haben Sie auf jeden Fall raus:-).

2.
zwei Wii Spiele von HARRY POTTER, ab 12 Jahre
- Orden des Phönix, incl Spielanleitung
- und der Halblutprinz, incl Spielanleitung zu je 15Euro + evlt Porto
BEIDE SOEILE SPIELEN GUT AB!

3.
einen älteren CD Wechsler incl passendem Radio von Sony fürs Auto.Model XR-C2300R (radio)+ CDX601 (Wechsler).

Der CD Wechsler nimmt 10 verschiedene CDs auf, welche sie per Knopfdruck bequem wechseln können.( Kein lästiges Auspacken der gewünschten CD mehr etc)SEHR VIEL SICHERER im STRAßENVERKEHR!

Wechsler und Radio haben damals beim Ausbau einwandfrei funktioniert, aber die guten Stücke lagen jetzt schon seit einiger Zeit gut verpackt auf dem Dachboden rum:-).FUNKTION wurde JETZT nicht mehr getestet!!Der Kabel der vom Radio ins Auto geht , müsste man mal wieder wechseln.Und die sogenannte Einbaublende fehlt .Einbaurahmen aber vorhanden!
Ansonsten übliche Gebrauchspuren, Kabel vorhanden + keine Gebrauchsanweisung.Radio erklärt sich aber von selbst!:-)
KOSTENPUNKT: 35Euro VB
VERSAND: 7,00Euro (gut verpackt und versichert).Abholung auch möglich nach Apsprache.

Wenn Euch was gefällt meldet Euch bitte!

Fotos seht Ihr auf meinem Usernamen unter Fotos:-).Bitte meldet Euch auf meiner Email Adresse: familiepietrowsky@yahoo.de#pc

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

Beitrag von mama-tine 23.03.11 - 14:44 Uhr

Leider musste ich gerdae beim Hochladen feststellen das die dateien für die Kleidungsfotos leider zu groß sidn. BITTE DEHALB per Email bei mir melden udn ich schicke Ihnen die Foto zu.#danke