hi ihr lieben (besonders oktobis) bin vom FA zurück

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mellihase 23.03.11 - 14:21 Uhr

hallo ihr lieben bin vom FA zurück
bin so happy war so toll erst war ich ja traurig weil ich bis jetz noch kein bild hatte jetz hab ich heute drei bekommen in meiner VK unser krümel is jetz ssl 6cm und gestreckt is er laut FA 12cm voll coll
erst hat das kleine geschlafen und nach leichtem drücken is es total rum gehüpft und hat sich um 360 grad gedreht voll toll....
Es hat uns sogar gewunken;-) ich glaub es hat meine nase:-p
Mein mann hat fast geweint weil ers so toll fand is ein ganz stolzer..
Also laut Ärztin is alles wunderbar wächst alles toll hat alle finger und beine knochen bilden sich super und die Nackenfalte sah auch super aus.
Jetz hab ich kurz ma keine angst und bin voll positv eingestellt das alles gut wird!
Bin den ganzen tag nur am strahlen

Wollt mein glück euch nur mal mitteilen
Fühl euch#liebdrueck
lg melli +krümel 12+1#herzlich

Beitrag von mamimona 23.03.11 - 14:23 Uhr

da freu ich mich aber mit euch


ramona mit noah (2) und 22.ssw

Beitrag von carolinkuhs 23.03.11 - 14:24 Uhr

Super! Alles Gute!

Beitrag von bubu007 23.03.11 - 14:29 Uhr

das klingt doch priiiima :-)

ich muss noch bis 12.04. warten... soooo lange noch...

aber: fühlt euch mal #liebdrueck

Beitrag von mellihase 23.03.11 - 14:31 Uhr

musst immer denken die zeit geht schnell rum
und wenns dann soweit is is es sooooooooooooo toll
denk dann auch an dich lg
#liebdrueck

Beitrag von nadi2011 23.03.11 - 14:32 Uhr

Hallo melli,
#herzlich-Glückwunsch, sind schöne Bilder!!!
Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit...

LG Nadi, mit Bauchzwerg Finn-Luca 23ssw

Beitrag von sarisarah 23.03.11 - 14:39 Uhr


Huhu! :)
Das klingt schön, da kann ich es ja auch kaum mehr erwarten. :-)
Bin jetzt bei 12+2, also ähnlich wie du! Mein nächster Termin ist allerdings erst im April! Das heißt dann wohl abwarten ... ;-)
Dir alles Gute!

Beitrag von tina1406 23.03.11 - 14:39 Uhr

Supi! Gratuliere!
Bin auch grad in der 13.SSW, und weiß wie das ist :-)

lg
Tina

Beitrag von 19021982 23.03.11 - 14:57 Uhr

Hallo,

könnt grad heulen weil die Bilder so schön sind.

Meiner passt leider nimmer ganz auf ein Bild...ist schon ein bisschen zu groß.

LG

SImone

Beitrag von shawni2005 23.03.11 - 15:21 Uhr

glückwunsch das alles in ordnung ist das ist schon ein segen und die 4 langen wochen bis zum nächsten termin ja hammer :)

Beitrag von onlineengel1977 23.03.11 - 15:24 Uhr

Mensch Melli,

das sind ja supi Nachrichten und schöne Bilder.

Ich darf am Freitag wieder zur Kontrolle und hoffe so sehr, das alles okay ist.

lg
onlineengel mit #stern im #herzlich und #ei inside (10.ssw)

Beitrag von mellihase 23.03.11 - 15:59 Uhr

ich drück dir die daumen is bestimmt alles ok:-)
lg melli #winke