Mir gehts gar nicht gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nine55 23.03.11 - 14:25 Uhr

Hallo zusammen,

bin jetzt Es+ 8/9 und im 3 ÜZ und der erste zyklus mit Persona.

Ich bin seit Samstag dauermüde, ich könnte die ganze zeit nur schlafen. Habe extreme Kreislaufprobleme bin im Obi an der Kasse fast umgefallen #zitter.
Mir ist seit heute den ganzen Tag schon übel und habe gestern extreme UL Schmerzen gehabt. Heute ist nur ein Druck im UL und ab und an ein Stich auf der Linken Seite. Habe viele Pickelchen bekommen bis runter zur Brust. (Ich hab mal ein bis zwei Pickel mehr nicht) Habe kopfschmerzen...

Kennt das vllt jemand oder kann es sein das iuch wirklich krank bin oder werde?

Sry für mein #bla #bla

Liebe grüße

Beitrag von cosmonova 23.03.11 - 14:34 Uhr

Also ich hatte das ich ich vor kurzem noch schwanger war (habe mein Baby vor 17 Tagen in der 10. SSW verlohren #schmoll
Schau mal mein ZB von damals http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Da habe ich in meinen Notizen ähnliches beschrieben ;-)
Alles gute für dich!
Lg, Nicki.

Beitrag von illysmum 23.03.11 - 14:54 Uhr

Wenn ich mir Dein ZB anschaue glaube ich nicht unbedingt das Du schwanger bist. Habe auch solche Probleme mit Kreislauf und Kopfweh. schau mal in meinem ZB
Glaube eher es ist das Wetter was die Beschwerden angeht...:-)

Beitrag von nine55 23.03.11 - 17:12 Uhr

das ist auch nicht mein aktuelles ZB... ich führe keuins mehr weil ich mich nicht emhr verrückt machen möchte...

Beitrag von dia111 23.03.11 - 18:08 Uhr

Hallole,

du wirst lachen, seid heute geht es mir auch so.
Bin jetzt ES+9, um 1h bin ich wach geworden, starke Übelkeit, Bauchkrämpfe und Schwindel...
seid gestern schlafe ich Nachmittags oder Vormittags nochmal ein.
Brüste spannen (aber das habe ich komischerweise schon seid den ganzen Zyklus)
Die Müdigkeit kann aber auch gestern und heute davon kommen das ich immer wieder aufwache und wieder einschlafe und heute ja schon um 1h und wer weiß wie lange ich wach war, vor lauter Übelkeit)

Ich denke das sich bestimmt die Magen-Darm-Grippe einschleicht...

wobei ich damals im August Zk ´10 auch ab ES +6 Übelkeit und Schwindel hatte und ich SS war, aber leider in einer stillen Geburt in der 22SSW endete.

Naja am Di weiß ich dann mehr,oder später....

LG
Diana