Und was meint ihr?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lulu-2011 23.03.11 - 14:31 Uhr

schaut mal, was meint ihr????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947866/573508


Morgen bin ich ES + 10.... Könnte da ein Test im Falle einer Schwangerschaft schon positiv anzeigen?????? (das heisst nicht, dass ich morgen testen werde....)

Überlege grad ob ich Samstag oder Sonntag testen soll, wenn alles gut aussieht und mens nicht in Sicht ist...... Würde nämlich gerne am Wochenende einen test machen ........


Hach, wer hat denn noch so in ca 5 tagen nmt und wie geht es euch????


lg

Beitrag von bonsche 23.03.11 - 14:33 Uhr

im moment sieht alles sehr gut aus. ich rate eigentlich immer ab vor NMT zu testen. ich selber habe an NMT+1 damals getestet.

viel glück, ivi #herzlich

Beitrag von muttidiezweite 23.03.11 - 14:40 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944878/574677


habe keine lei anzeichen, weiß auch nicht was so mit meiner tempi ist die geht nicht so richtig hoch.

werde auch erst am NTM testen

Beitrag von peg900 23.03.11 - 15:08 Uhr

liebe lulu!

es kann sein, dass dein test schon was anzeigt an ES+10, aber besser ist wirklich bis ES+14 zu warten.

dein blatt schaut richtig gut aus und wenn du schwanger bist an ES+10, bist du es an NMT auch noch :-p

ich war auch ungeduldig und hab an ES+13 getestet----da war er positiv, aber nur ganz hauchzart.

lieber noch bisl warten, auch wenns schwer fällt #liebdrueck

gglg peg mit #ei inside

Beitrag von mahboula 23.03.11 - 15:32 Uhr

huhu

ich habe an E11 positiv getestet mit blauen prgenafix.. ild in meiner vk


alles gute und viel glück


mahboula 7.ssw