4.kind schwanger

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dreifachmama2 23.03.11 - 14:32 Uhr

ich bin mit meinen vierten kind schwanger. und mein mann hat heute zu mir gesagt mal sehen wann du den ersten tritt bekommt(merkst).ab welche woche werde ich damit rechnen können. was schätzt ihr.?#stern#stern

Beitrag von carolinkuhs 23.03.11 - 14:33 Uhr

beim 4. kind... 16.-17. woche vielleicht. alles gute!

Beitrag von mima19 23.03.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

ich bin auch mit dem 4 kind #schwanger und habe meine kleine in der 15-16 ssw das erste mal gespürt.

lg claudia+27 ssw morgen

Beitrag von hena 23.03.11 - 14:58 Uhr

Hallo!

Ich bin auch mit dem 4. Kind schwanger.

Als in der 19.SSW noch nix zu spüren war, kam ich ins grübeln ...:-(
Zumal die anderen immer recht früh aktiv waren.

Aber jetzt ist alles gut - so ab Anfang 20. SSW war was zu merken.
Dafür auch gleich ziemlich kräftig & regelmäßig.

Alle Gute,
hena

Beitrag von shawni2005 23.03.11 - 15:19 Uhr

bin mitm 3ten schwanger un merk schon leicht was 15ssw

Beitrag von pyttiplatsch 23.03.11 - 15:34 Uhr

Ich bin auch mit dem 4. schwanger und hab es ab der 10. SSW etwas gesprührt, dann eine Zeit lang garnicht und dann erst wieder ab der 17. SSW, aber dann wurd es schnell häufiger und auch stärker.