Outing US in VK aus SSW 15, wer schauen mag!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gluecksgefuehl 23.03.11 - 14:36 Uhr

Hallo!

Ich habe in der 15. SSW (14+6) ein deutliches Mädchen-Outing bekommen! Ich freu mich so!!!!

Hat noch jemand in diesem Zeitraum ein Outing bekommen?

Ganz liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 14:36 Uhr

Freischalten bitte :-)

Beitrag von gluecksgefuehl 23.03.11 - 14:38 Uhr

Upps....

Beitrag von ladymacbeth82 23.03.11 - 14:38 Uhr

du musst deine fotos freischalten! :-)
ich hab meins in der 19.ssw bekommen! auch ein mädchen! #verliebt

Beitrag von naddel09 23.03.11 - 14:40 Uhr

Eindeutig Mädchen! Viel Spaß beim shoppen#verliebt

Beitrag von gluecksgefuehl 23.03.11 - 14:42 Uhr

Dankeschön! Kann mich auch kaum noch zurückhalten! #huepf

Beitrag von cankus 23.03.11 - 14:40 Uhr

cool, da freu ich mich aber, habe nämlich meinen nächsten termin in der 16 ssw. vllt bekomm ich auch schon ein outing#freu

lg#winke

Beitrag von gluecksgefuehl 23.03.11 - 14:40 Uhr

Ich hoffe, dass mit dem freischalten hat jetzt geklappt.#kratz

Beitrag von julesan 23.03.11 - 14:41 Uhr

Hallo,

oh da hat sie aber schön die Beine breitgemacht :-)

Habe nächste Woche wieder Termin, bin dann 17. SSW, Spannung :-)

Beitrag von ladymacbeth82 23.03.11 - 14:42 Uhr

ich bin ja wirklich kein experte, aber auf meinem "outingbild" konnte man ganz deutlich die schamlippen sehen, bei deinem bild könnten es genausogut die hoden sein!

also für mich wär es noch nicht geoutet, würd wirklich bis zur bestätigung in vier wochen warten!

Beitrag von shawni2005 23.03.11 - 14:43 Uhr

war gestern und hab leider noch nix gesagt bekommen

Beitrag von guitti 23.03.11 - 17:13 Uhr

Ich bin heute 15+3 und hatte gestern wieder FA-Termin und bei uns sieht es ganz nach einem Jungen aus. Hatte aber auch von Anfang an das Gefühl das es ein Bub wird.

LG Guitti