Schwangerswchaftskur! Hatte das jemand?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nici20285 23.03.11 - 14:38 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ist jemand von euch wärend der ss auch zur kur geschickt worden aus den verschiedensten gründen?

wäre lieb wenn mir jemand erfahrungen erzählen/schreiben kann was da so gemacht wurde und wie lange ihr hin musstet

danke

Beitrag von maxi03 23.03.11 - 20:37 Uhr

Ich persönlich hatte keine, aber ich war auf einer Mütterkur, das war eine Schwangere zur Kur.

LG Maxi