Wo finde ich Basteleier und wie heißen die?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von li123 23.03.11 - 14:40 Uhr

Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach so Eiern, die man bemalen kann. Da wir gerade alle total krank und erkältet sind, haben wir keine Puste, um Eier auszublasen... #schwitz

Aber ich würd gern mit meiner Tochter schon Eier bemalen.

Ich weiß, es gibt so Plastikeier, die ziemlich hässlich sind. Gibts die auch in schön?
#hicks
und wenn ja, wo finde ich so was? Würde gern welche bestellen, da ich mit Fieber nich einkaufen gehen will.

Unter welchem Namen? Habe schon bei Walzzkids geguckt und nix gefunden.

Habt Ihr noch mehr Ideen? Und vor allem kennt jemand von Euch schöne Basteleier?

Danke und lg

Li

Beitrag von tragemama 23.03.11 - 14:59 Uhr

Hab ich grad bei jako-o bestellt.