War beim fa... Bin am boden zertört hab solche Angst...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausi031 23.03.11 - 14:41 Uhr

War gerade beim fa,....

Er meinte das dass kleine würmchen zu klein ist und das herz zu lansam schlägt...:-(
Ich muss in 2 tagen nochmals hin, dann schaun obs gewachsen ist!!
Kennt das jemand? Bin am boden zerstört...#heul
Hab solche Angst dases nicht gut ist...

Liebe grüsse ramona

Beitrag von shawni2005 23.03.11 - 14:42 Uhr

welcher woche bist du und wie gross war es denn?

Beitrag von mausi031 23.03.11 - 14:46 Uhr

Nach plan were ich in der 8 woche, aber jetzt ist es 6+ 2.... aber er wusste auch nicht so recht was sagen!
Weil es nach rechnung mit der letztn mens 10 tage verschiebung hat...
Er hat nicht gesagt wie gross es jetzt ist, oder ich hab das vor lauter schock nicht gehört... :-(

Beitrag von nicikiki 23.03.11 - 14:50 Uhr

bleib mal ganz ruhig. weißt du denn wann dein ES war?
wenn du den nicht bestimmen kannst dann ist dein Krümel eben erst bei 6+2 und dein ES hat sich sicher nur verschoben. Ist bei mir auch so. nur das ich durch mein ZB wusste das sich mein ES verschoben hat :-)

Kopf hoch. Das Herzchen schlägt also ist alles gut!

Beitrag von mausi031 23.03.11 - 15:00 Uhr

Vielen Dank deine worte tun so gut!!!!#herzlich

Beitrag von julie1108 23.03.11 - 14:46 Uhr

Hi,

du, ich kann deine Angst verstehen, aber versuche ruhig zu bleiben. Dass das Kleine zu klein ist, kommt doch schon mal vor, vielleicht hat sich dein ES verschoben oder so? Und das Herz schlägt doch, vielleicht hat er falsch gemessen oder so? Hole dir doch am Besten noch eine zweite Meinung ein, bevor du dich verrückt machst.

Ich drücke dir die Daumen!

LG

Beitrag von mausi031 23.03.11 - 15:03 Uhr

Vielen #herzlich-lichen Dank!!
Das tut so gut zu hören das beruigt mich!!

Liebe grüsse

Beitrag von shawni2005 23.03.11 - 15:16 Uhr

hey mach dich nicht verrückt vlt hats sich wirklich was verschoben ...wann musst du weider zum arzt

Beitrag von mausi031 23.03.11 - 15:22 Uhr

Am freitag...
Liebe grüsse

Beitrag von shawni2005 23.03.11 - 15:26 Uhr

drück dir ganz doll die daumen das alles gut ist ...meld dich dann mal

Beitrag von 19021982 23.03.11 - 14:49 Uhr

Hi,

ruhig bleiben auch wenn es schwerfällt.

Bei mir hieß es damals auch das ist ein Windei und viel zu klein usw.
hab dann HGC werte bestimmen lassen in der 8 ssw und bin dann auf 7 ssw zurückgestuft worden.

Nu bin ich in der 34 ssw und mein kleiner Mann ist ein bisschen zu groß und zu schwer dafür.......

Halt die Natur!

Keep cool und halt die Ohren steif

Simone

Beitrag von mausi031 23.03.11 - 15:10 Uhr

Vielen Dank für deine lieben worte!!
Das tut so gut so ne geschichte zu hören!
Ich hoffe das am freitag alles okey ist!!

Deine worte beruigen mich!

Liebe grüsse ramona#winke