5ter monat abwann ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 23.03.11 - 14:41 Uhr

tag mädels eigetnlich ist doch 16+1 (17ssw) beginn des 5tewn monats oder ??

Beitrag von hasi1977 23.03.11 - 14:42 Uhr

Jups!!!!

Beitrag von lisa1990 23.03.11 - 14:42 Uhr

nee 16+0 ist der beginn des 5.monats aber 17.ssw stimmt:-D

Beitrag von shawni2005 23.03.11 - 14:46 Uhr

stimm 16+0 is ja die 17ssw awww ich komm da machmal einfach nimmer mit

Beitrag von lisa1990 23.03.11 - 14:47 Uhr

ist doch nicht so schlimm!!!wollte nur mal ein bisschen klugscheißen:-D!!

Beitrag von shawni2005 23.03.11 - 15:12 Uhr

he he süss ... :)

Beitrag von isi1709 23.03.11 - 15:31 Uhr

Hi,

was ich nicht so ganz durchschaue. Wenn man in Schwangerschaftswochen denk ist doch die Geburt, zumindest nach Plan, in der 40. Woche. Dann müsste aber doch der 5. Monat erst später beginnen oder im Alltag ist das mit den 9 Monaten einfach nicht richtig.

Liebe Grüße

Isabel (15+5)

Beitrag von sunnyloca 23.03.11 - 15:56 Uhr

Guck mal hier, ich hab einen guten Link dazu gefunden:

http://www.babycenter.de/pregnancy/fruehe/schwangerschaft-woche-monat-trimester/