Cremt ihr eure Zwerge ein?Sonne&Co!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von marika333 23.03.11 - 14:48 Uhr

Ich bin verunsichert:
natürlich wollen wir Frieda nicht in die pralle Sonne stellen und haben ein Sonnesegel und genug Schatten im Garten,muss ich sie dennoch eincremen mit Sonnenmilch?!

Jeder sagt was anderes.oder ist sie dafür noch zu jung(knapp 9Wochen)?

Wie handhabt ihr das?!:-)

lg m

Beitrag von tosse10 23.03.11 - 14:49 Uhr

Hallo,

im ersten Jahr werde ich keine Sonnenmilch verwenden, sondern für ausreichenden Schatten sorgen.

LG

Beitrag von happy.young.mum 23.03.11 - 14:54 Uhr

Hallo

Also ich creme meine Tochter bei dem Wetter nicht ein!Stelle sie auch nicht direkt in die Sonne,erst richtig im Sommer wenn sie leichter bekleidet sein wird.

LG
Alexandra #blume

Beitrag von lilly7686 23.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3075466&pid=19470748

Lesezeichen setzen ist schon was tolles :-D Da schreibt man sich nciht immer die Finger wund :-p