hmmm

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 23.03.11 - 14:48 Uhr

hab heute gedacht ich laufe aus hatte dann im slip viel weissen cremigen ZS den ich kurz vor mens nicht habe und wenn dann nur ganz wenig und dann so wässrig seid gestern muß ich auch öfter auf toilette als sonst hmm

hier das ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/878969/572526

was meint ihr

Beitrag von lierk 23.03.11 - 14:52 Uhr

Da heißt es dann abwarten und Tee trinken... Aber genug Bienchen habt ihr ja gesetzt--- ;-)

Beitrag von sweetylity 23.03.11 - 14:52 Uhr

:-p

Das sieht ja richtig gut aus... wann wirst Du testen? Wie fühlst Du dich sonst so?

Lg Sweetylity

Beitrag von anja-29 23.03.11 - 14:53 Uhr

eigentlich ganz gut :-) würde am liebsten jetz noch testen

Beitrag von annette135 23.03.11 - 19:11 Uhr

naja deinen Eisprung kanns ja nicht sein oder? Denn hattest du ja eigentlich schon in diesem Zyklus. Ich blick nicht ganz durch bei deinem zyklusblatt... sorry... Meinst du es ist noch ein Eisprung?