ES+7 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lierk 23.03.11 - 14:50 Uhr

Und, wie geht es Euch? Ich war heute morgen schwimmen und hatte ganz schön UL-ziehen und meine Haut ist babyweich... Keine ahnung wahrscheinlich bilde ich mir das alles wieder ein...#rofl#rofl

Beitrag von sweetylity 23.03.11 - 14:51 Uhr


Huhu,

ich bin ES +6...
und es tut sich wie immer nix :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/482081/576788

Hast du auch ein ZB?

Beitrag von lierk 23.03.11 - 14:54 Uhr

ich führ kein zb, aber deins sieht doch bis jetzt ganz gut aus...

Beitrag von honeybunny71 23.03.11 - 14:51 Uhr

#klee1.april NTM lol
war ein thread von heute morgen....wir sind alle am NMT 01.04. rum

Anzeichen bei mir keine.....oder nehm ich die Anzeichen schon gar nicht mehr wahr. ;-)

Viel Glück

Beitrag von lierk 23.03.11 - 14:53 Uhr

Man weiß es nicht... immer diese scheiß warterei....

Beitrag von sweetylity 23.03.11 - 14:53 Uhr

;-);-)

oh ja.. stimmt, ich auch:)

Beitrag von miss...elli 23.03.11 - 14:52 Uhr

Hallo!


Ich bin auch ca. ES+7 und habe seid 2 Tagen immer wieder UL ziehen, und müde bin ich dauernd...
viele sagen, das kann von Utro kommen, aber ich nehme das nicht zum erstenmal und sonst hatte ich das auch nicht... mal schauen, bin posetive eingestellt...

wie lange übst du schon?

Lg Tanja

Beitrag von pinguin83 23.03.11 - 14:54 Uhr

bin ES+6 somit NMT am 01.04. toller aprilscherz :-(

ul-ziehen ohne ende, leichte übelkeit seit gestern, morgens extrem über tags flaut es ab..

das hatte ich lezten monat auch und dann kam doch die mens

drück euch alle die däumchen

Beitrag von lierk 23.03.11 - 14:55 Uhr

ca. 7 Monate, allerdings nicht durchgehend, weil man Mann öfters auf geschäftsreise ist....

Beitrag von honeybunny71 23.03.11 - 14:59 Uhr

Ich denke man interpretiert alle Anzeichen leider immer falsch. Ich hatte schon so oft gehofft und nichts wars :-(
Jetzt lasse ich es einfach auf mich zukommen. Kann es eh nicht ändern....


Allen viel #klee#klee#klee

Beitrag von miss...elli 23.03.11 - 15:00 Uhr

bist du denn noch enspannt bei der ganzen sache, oder machst du dir schon gedanken darüber warum es nicht klappt....

ich übe jetzt schon 2 Jahre und hab mir nach ca. 6 Monaten schon gedanken gemacht.... war auch richtig... habe nicht immer einen ES und das SG meines Freundes ist auch nicht das beste....

aber wir geben nicht auf...

Beitrag von lierk 23.03.11 - 15:06 Uhr

nö, ich vin noch total entspannt, ich guck auch oft gar nicht, wann mein es ist etc. und wir herzeln nach lust und laune... mal sehe wie das aussieht, wenn ich nin 7 monaten immer noch nicht schwanger bin... ;-)

Beitrag von cassy181077 23.03.11 - 15:19 Uhr

hi lierk,

bin heute auch ES+/7, wenn's nach Urbia geht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/574083

vermute mal aber eher ES+8 ... fühle mich pudelwohl ... habe seit heute keinerlei anzeichen für irgendetwas ... ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen #zitter

LG Cassy #winke

Beitrag von honeybunny71 25.03.11 - 11:03 Uhr

Also ich bin heute ES+9 und bis Es+7 hatte ich dauernd was....seit gestern ist ruhe....frag mich auch ob das gut oder schlecht ist. Denke aber eher das es nicht gefruchtet hat, da es bisher in 17ÜZ auch nicht geklappt hat....

Ich teste auch nicht mehr, denn lieber kommt die Mens und ich bin enttäuscht, als das ich noch nen Test verbrate und noch enttäuschter bin....

#klee#klee