frage welche matratze 90*200 für kinderbett

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sassi.2 23.03.11 - 14:53 Uhr

hi,
wir haben jetzt ein anderes bett gekauft für unseren sohn das gitterbett muß weg.
nun stehen wir vor dem roblem welche matratze und welches lattenrost?
er ist 3 jahre
danke im vorraus sassi

Beitrag von maya2308 23.03.11 - 20:53 Uhr

Huhu!

Lattenrost habe ich keine Ahnung!

Aber bei der Matratze muss es eine weiche sein! Das hat mir die Frau im Fachgeschäft gesagt! Die Matratze hat ja noch nicht soviel auszuhalten! Bei uns selber würde man ja eher zu einer harten greifen! das kannst zu bei Kindern natürlich nicht machen! Das fühlt sich für die ja an, als ob die auf einem Brett liegen!

LG

Beitrag von njmuench 23.03.11 - 21:11 Uhr

Wir haben kürzlich eine gekauft. Er meinte bis 50 Kg spielt es noch keine grosse Rolle.