Gibt es (noch) eine Septemberliste?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fienchen007 23.03.11 - 15:00 Uhr

Über die Suchfunktion finde ich immer nur Einträge über die 2010er-Septemberliste. #kratz ... vielleicht bin ich aber auch einfach zu blöd #klatsch

Beitrag von cappucinocream8 23.03.11 - 15:02 Uhr

Hallo,

die hier ist von gestern:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3079468

lg Cappu#winke

Beitrag von shiningstar 23.03.11 - 15:26 Uhr

Wie geht das denn, wenn man "September 2011" in die Suchfunktion eingibt und dann nach Datum sortiert?!

Beitrag von amella 23.03.11 - 16:13 Uhr

#pro

Ich glaub es bringt sich nichts mehr das zu erklären .....jeden tag wirds aufs neue erklärt und trotzdem ....#aerger....

ja ja die Suchfunktion is ja auch ganz schön kompliziert......#augen
lg amella

Beitrag von yes92 23.03.11 - 17:50 Uhr

#augen