Preganfix blau VL?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cleo89 23.03.11 - 15:17 Uhr

Hallo,

Wollte mal nachfragen ob der Pregnafix (blau) eine VL hat?

Habe 3 Stück gemacht und die haben alle eine ganz ganz schwache 2 Linie. NMT ist morgen habe nur bei einem mit Morgenurin geteste (gestern) und da war die Linie etwas mehr zusehen. Was meint ihr?

Lg

Beitrag von amina-85 23.03.11 - 15:21 Uhr

den benutze ich immer wenn ich teste...und der hat keine vl....du bist #schwanger

herzlichen glückwunsch#blume

Beitrag von mahboula 23.03.11 - 15:27 Uhr

huhu

habe auch vor nmt mit dem getestet an ES11 und bin nun in der 7.ssw

bild vom test in meiner vk...



viel glück

Beitrag von cleo89 23.03.11 - 15:51 Uhr

Danke für die Antworten.

@ mahboula
Habe mir das Bild angeschaut aber meine Linie ist viel weniger zusehen als bei dir. Muss aber dazu sagen dass bei meinen Sohn der Test damals auch nicht fett positive war aber er war deutlicher als diesesmal.

Lg