mach mir sorgen ;(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erdbeerchen89 23.03.11 - 15:18 Uhr

Hallo meine Lieben,

vor ca. 4 Tagen habe ich meine zwerg super super schön gespürt wie er geboxt hat hab ich sooo gefreut, tja seid dem her nichts mehr nur das übliche leichte ziehn in den leisten und das Pochen, (unterbauch) mach mir wirklich sorgen das was nich stimmen könnte, schmerzen hab ich jedoch keine. Kennt das wer ??

Lg doris 19 woche.

Beitrag von becca78 23.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo!

Ja, genauso bei mir (hab's letzte Woche Mittwoch erstmals gemerkt und seitdem nicht mehr). War bisher in allen 3 Schwangerschaften so. Das kommt noch regelmäßig. :-)

LG,
Becca

Beitrag von muttidiezweite 23.03.11 - 15:38 Uhr

wenn du dir sorgen machst dann fahr doch ins KH würde ich immer machen wenn ich nicht weiter wüste lieber ein mal zu viel hin wie einmal zu wenig und dann machst dir vorwürfe wenn was passiert, also los fahr hin.


alles alles gute

Beitrag von taechst 23.03.11 - 15:56 Uhr

Hallo,
bei meinen drei Schwangerschaften war das immer so, dass ich sie einmal gespürt habe und dann laaaange nichts, sie sind eben noch sehr klein und das Spüren wahrscheinlich erstmal Zufall.