Neu hier und keine Ahnung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mollisteph 23.03.11 - 15:23 Uhr

Hallo Maedels,

Ich bin hier total neu und kann mit den ganzen Abkuerzungen noch net viel anfangen.
Ich haette laut Kalender ES am 21.03.
Seit dem 20.03 bin ich total schlapp und meine Oberweite ist total gereizt. Das hatte ich vorher noch net. Auch ein Ziehen im Unterleib und ich muss oefter auf die Toilette.
Alles EInbildung? Ich lerne gerade viel von der Seite...

Wir versuchen seit November... und ueben tun wir wirklich fleissig...

LG Steph

Beitrag von mahboula 23.03.11 - 15:30 Uhr

naja deine oberweite ist ja schon ein tg vor ES gereizt gewesen wie du gesagt hast das kann von dem ES kommen..

dein ESwar ja ert vor 2 tagen da ist es noch viellllllllllllllllllllllll zu früh um was zu sagen...


leider musst du dich noch gedulden...


alle liebe mahboula 7.ssw

Beitrag von silke-b-g 23.03.11 - 15:30 Uhr



Da gehts dir ja wie mir :-)

Ich übe seit Dezember 2010 und es hat leider auch noch nicht geklappt #schmoll

Drück dir aber die Daumen dass es ganz bald klappt.

Hier kann man wirklich viel neues dazulernen #pro

Ich fang ab morgen mit einem Ovu-Test an.

Glg #winke

Beitrag von mollisteph 23.03.11 - 15:53 Uhr

Ok.
Ich fands nur so komisch. Meine letzte Periode kam schon 2 Tage zu spaet und dauerte nur 3 Tage. Das ist normalerweise bei mir nicht der Fall.

Aber ich bin froh dass ich damit nicht alleine bin. Ich denke momentan versuche ich meinen Koerper zu sehr zu lesen.

Beitrag von mia.roka 23.03.11 - 17:43 Uhr

Ich bin auch neu hier. Eigentlich dachte ich, es hat geklappt, ich hatte Anzeichen wie Übelkeit und Sodbrennen, dann war ich sogar 7 Tage überfällig, aber heute morgen die böse Überraschung... die Mens!!!

Nun gut, auf den zweiten Übungszyklus!

mia

Beitrag von schnukkel2108 23.03.11 - 19:09 Uhr

#herzlichHerzlich Willkommen hier bei uns Hibbeltanten!#herzlich

Ich hoffe für dich das es ganz schnell klappt!

Und mit den Abkürzungen kommst ganz schnell mit und ja lernen und erfahren kann "Frau" hier wirklich viel!

Wir üben seit Dezember 2009 und ich lerne immer noch Neues dazu!

mfg manu