Unter dem Knöchel etwas spitzes

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nihu1980 23.03.11 - 15:25 Uhr

Hallo liebe Netmoms vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, auch wenn ihr keine Ärzte seid.

Undzwar folgendes ich hatte in letzter Zeit öfters schmerzen im linken Fuß am Knöchel. Dann war es wieder weg. Dachte mir nichts dabei ausser das ich ja viel laufe auf der Arbeit.

nun habe ich am Wochenende festgestellt das ich da unter dem knöchel etwas spitzes (kann es nicht anders beschreiben ) abstehen habe. Mittlerweile habe ich schmerzen bis ins schienenbein.

Vielleicht kennt das ja wer und kann mir weiter helfen, denn ich kann leider erst am Freitag zum Arzt.

Liebe Grüße Nihu

Beitrag von dollalie 23.03.11 - 15:36 Uhr

ich würde mal nen SST machen.... #rofl

Beitrag von xmimix 23.03.11 - 15:37 Uhr

#rofl #rofl

Beitrag von nihu1980 23.03.11 - 15:38 Uhr

Ja ne is klar ...

Beitrag von xmimix 23.03.11 - 15:40 Uhr

Nein, im Ernst. Ich glaube nicht, dass dir hier jemand weiterhelfen kann. Du solltest lieber zum Arzt gehen, vor allem wenn du Schmerzen hast und nicht richtig laufen kannst.

Kannst du Freitag nicht, weil du keine Zeit hast oder keinen Termin bekommen hast? Zur Not würde ich einfach ohne Termin gehen.

Beitrag von nihu1980 23.03.11 - 15:42 Uhr

Ich habe für freitag erst einen termin bekommen da ich morgen um 10 uhr noch auf der arbeit bin und dann ging es erst am freitag morgen das ich zum orthopäden kann.

Beitrag von dollalie 23.03.11 - 15:39 Uhr

ich würde sagen..hier biste ein bißchen, aber nur ein bißchen falsch... #winke

Beitrag von nikki23w 23.03.11 - 15:43 Uhr

...Gott was haben wir alle gelacht.

Das war ja wohl eine ernst zu nehmende Frage.

Die Frage kann dir wohl nur ein Arzt beantworten und wenn du schmerzen hast würde ich auch nicht mehr bis Freitag warten.

Lg Nikki

Beitrag von nihu1980 23.03.11 - 15:45 Uhr

Naja seht es mal so ich habe euch alle schön mal zum lachen gebracht und das auch noch bei so schönem Wetter :-)

naja mal schauen wie es morgen auf der Arbeit ist ansonsten muss ich früher weg , hab ja noch paar überstunden :-)

Beitrag von dollalie 23.03.11 - 15:53 Uhr

das hast du...ich musste deinen text zwei mal lesen und dann dachte ich "häääh...was hat das mit kinderwunsch zu tun???" ...deswegen das mit dem test...#rofl

lg #winke

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 15:57 Uhr

#danke #rofl

Beitrag von lia80 23.03.11 - 15:39 Uhr

also ich wuerde als erstes mal auf ein Überbein tippen ;-) wenn ich recht hab mach ich meinen doktor :-D

Beitrag von nihu1980 23.03.11 - 15:41 Uhr

hoppla ja och falsch gelandet..... naja kann ja mal vorkommen wenn man schon seit 4.30 Uhr wach ist :-) hupsi

Beitrag von dollalie 23.03.11 - 15:44 Uhr

#rofl

Beitrag von nihu1980 23.03.11 - 16:01 Uhr

Sorry nochmal an alle bin auf der völlig falschen seite damit gelandet #sorry#schrei

aber naja immerhin gab es mal was zu lachen :-)

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 16:12 Uhr

Das macht doch nichts.

Lockert hier alle mal ein bißchen auf. Schön, daß Du auch darüber lachen kannst! :-)

LG wartemama