Club: Kaninchen und andere Nager! Suche Mitglieder

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von germany 23.03.11 - 15:43 Uhr

Hallo,

da wir ja hier oft über die Haltung von Nagern diskutieren, habe ich einen Club eröffnet. Jeder der ein Nagetier besitzt oder sich eines anschaffen möchte, ist herzlich willkommen.

Es soll um den Austausch über die Tiere selbst, die artgerechte Haltung und auch alltägliches gehen.

Niemand soll verurteilt werden o.ä. Jeder kann beitreten, denn jeder hat mal fehler gemacht. Im Club soll es darum gehen, dass die Haltung sich verbessert usw.


Also, ich freue mich auf viele Mitglieder!


lG germany mit 5 Kaninchen und 2 Ratten


http://www.urbia.de/club/Kaninchen+und+andere+Nager

Beitrag von phoeby1980 23.03.11 - 17:22 Uhr

hey tolle idee.

ich meld mich jetzt gleich an!!!

Beitrag von karpatenpferd 24.03.11 - 09:28 Uhr

Gute Idee mit dem Club, aber *klugscheißmodusan* Kaninchen sind keine Nager *klugscheißmodusaus*

LG
Karpatenpferd, deren Hasenartige sich grade auf der Terrasse sonnen ;-)

Beitrag von germany 24.03.11 - 13:37 Uhr

Ja, ich weiß, aber sonst wäre es ja nur ein kaninchenclub. Und "Hasenartige und Nager" hört sich ja auch doof an.

Meine sonnen sich gerade im Garten und erfreuen sich des schönen Wetters. Total süß wie sie da so liegen.