Rückenschmerzen *peinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seraja 23.03.11 - 15:50 Uhr

Hej mädls!

Mein Rücken bringt mich um!! Dabei bin ich doch erst in der 15. SSW

Der Schmerz zieht sich vom Steißbein in die Beine - könnte es vom Ischiasnerv kommen?

Gerade war es besonders schlimm. Ich musste pipi, und konnte mich vor lauter Rückenschmerzen nicht hinsetzen #rofl Wusste nichtmal mehr ob ich jetzt heulen oder lachen soll xD Zum Glück ist mein Schatz da und hat mir geholfen ^^"

Wünsch euch noch einen schönen Nm
lg
seraja

Beitrag von julesan 23.03.11 - 15:54 Uhr

Hallo,

ist dein Bauch in den letzten Tagen extrem gewachsen?

Meiner hat letzte Woche mit dem Wachstum plötzlich begonnen und ich bin immer automatisch ins Hohlkreuz und hatte solche Rückenschmerzen und hab mir solche Sorgen gemacht, wie das dann die restliche Schwangerschaft wird.

Doch seit 2 Tagen hat sich mein Rücken wohl an meinen Bauch gewöhnt und es wird täglich besser.

Hoffe, das wird bei dir schnell wieder.