Schreit nach Stillen

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von innui 23.03.11 - 15:53 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mein kleiner fängt seit ein paar Tagen beim Stillen an, sich die Augen und die Nase zu reiben und danach schreit er und läßt sich kaum beruhigen.
milch ist da.

Kennt das jemand?

LG Alex
Mama von Nils, 10 Wochen alt

Beitrag von schwilis1 23.03.11 - 16:19 Uhr

hat er bauchschmerzen? bzw kannst du das ausschließen? oft vertragen die zwerge keine Kuhmilchprodukte (also wenn du sie isst) so geschehen bei meinem zwerg auch. wenn du dich eh schon Milchprodukte frei ernährst, dann vergisss ganz schnell was ich gesagt habe :)

Beitrag von maerzschnecke 23.03.11 - 16:23 Uhr

Vielleicht übermüdet??