Angst und Freude zu gleich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juliafabian1212 23.03.11 - 15:56 Uhr

Hey Mädels ich bin heute 6+5 ssw morgen habe ich einen FA- Termin. Dann sollten wir das Herzchen bubbern sehen!!!!!

Ich freue mich riesig darauf, habe aber gleichzeitig Angst, dass sich noch nichts im Vergleich zum ersten Termin (10.03.11) gatan hat....

Ach menno drückt mir die Daumen!!!!

Beitrag von supersand 23.03.11 - 15:58 Uhr

Na, dann wirst Du aber überrascht sein! ;-)

Zuerst ist es nur eine Fruchthülle und plötzlich: ein Kind! #schock Das ist der Hammer! Naja, wahrscheinlich ist es nur ein "Böhnchen". Beim nächsten Termin dann, da kann man Kopf vom Körper unterscheiden und Beine sehen usw. Ich wünsch Euch viel Spaß morgen.

LG,
Sandra

Beitrag von juliafabian1212 23.03.11 - 16:12 Uhr

Och danke dir!!!! Ich laufe schon den ganzen Tag mit nem Lächeln im Gesicht rum weil ich mich so auf morgen Freue! Und mein Mann kommt mit, dass wird SUPER!!!!

Beitrag von isi1709 23.03.11 - 16:00 Uhr

Hi,

sei nicht enttäuscht, wenn du das Herz noch nicht siehst, bei mir hat mans in der 7. SSW noch nicht gesehen. Aber bei 9+2 dann.

Liebe Grüße

Isabel (15+5)

Beitrag von juliafabian1212 23.03.11 - 16:14 Uhr

Genau das ist ja meine Angst!!!! Aber ich denke positiv... habe ja hier schon mitbekommen, dass einige das Herzchen erst später gesehen haben......

Beitrag von nimdal 23.03.11 - 16:06 Uhr

ich habe auch morgen FA Termin - ich bin dann 6+3, ist allerdings mein erster FA Termin und ich hoffe sooo sehr, dass alles gut ist!

Beitrag von juliafabian1212 23.03.11 - 16:13 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und viel Spaß!!!