Raum Gifhorn, Braunschweig, Hillerse andere Mamis/Spielgruppe gesucht

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von claire_fraser 23.03.11 - 16:01 Uhr

Hallo zusammen!

Suche eine Spielgruppe und/oder andere Mamis mit Kindern zum Spielen, Kaffee trinken (für die Mamis ;-) ) und netten Unterhaltungen.
Waere super wenn ihr in der Umgebung Hillerse, Didderse, Gifhorn oder Braunschweig wohnt.
Sind neu zugezogen und kennen noch nicht viele Leute hier.
Meine Kinder sind 2 und fast 4.

Freue mich von euch zu hören! :-)

Beitrag von sonnepur 23.03.11 - 21:11 Uhr

Hi!
Wo wohnt ihr denn direkt? Ist ja ein doch großer "Radius", den du angibst, BS-GF ;-)
LG Sonnepur

Beitrag von claire_fraser 24.03.11 - 13:49 Uhr

och, ich fahre auch mal ein Stückchen, deswegen der "grosse" Radius ;-)
wir wohnen ca. 3-5km von Hillerse. Und du?

Beitrag von littlefoot123 24.03.11 - 19:43 Uhr

Hallo,

wir kommen zwar auch aus den Raum GF, aber ich glaube das Alter unserer Kids passt nicht wirklich zusammen (mein/unser Jüngster wird 7). Ich bin damals zu einen Spielkreis nach GF gefahren, wurde von der Kirche angeboten. Du findest aber bestimmt auch in deiner Nähe ein paar Spielkreise, rufe mal in deiner Kirchengemeinde an. Hillerse liegt doch in der Nähe von Meinersen und ich denke, da hast du gute Chancen etwas zu finden. Ansonsten kann ich dir noch Kinderturnen empfehlen, da habe ich damals auch eine nette "Mutter" kennengelernt.

Gruß Littlefoot