o man sowas passiert echt nur mir *peinlich*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von erbse2011 23.03.11 - 16:03 Uhr

ja schreck lass nach ich sags euch.

ich dachte echt jeden moment rutsch mir das herz in die hose.

ich so voll freudenseelig am duschen bin und wasch so mir die haare, da gugg ich nach unten da kam nur rotes wasser.
so doof wie ich natürlich bin hab ich voll das quicken angefangen und alle sind ins bad gestürmt und haben geschaut was los ist.
haben echt gedacht das ich ausgerutscht bin oder ein schwein abgestochen worden ist #rofl.
alle fragens was los ist was passiert ist und ich reflektsartig gesagt "schaut mal da ist voll viel blut."
keine sekunde später fangen die alle das lachen an, heulen schon vor lachen und mein mann sagt zu mir "haste schon wieder vergessen das du vor paar tagen die haare gefärbt hast bekommen?"
ich schau voll verwirrt in die runde und dann schnaggerts mir voll im kopf was der damit gemeint hat.

o man sowas passiert echt nur mir. bin eh in den letzten tagen bisschen vewirrt und das war dann der knüller der woche wieder mal.

gestern ist mir auch passiert das ich nudeln kochen wollte, geh ins zimmer, und hab vor lauter zeitvergessen (nach ner dreiviertel std) denk ich nur "oh mist die nudeln" renn voll in die küche, probier die nudeln und denk.... hm komisch sind aber noch hart.
so weit so gut, schau runter und merk ich hab vergessen den herd einzuschalten.... na klasse da hätt ma lang warten können aufs abendessen. #rofl


ist euch auch schon mal sowas dummes passiert? oder was ist das lustigste was geschehen ist? :-D

Beitrag von windsbraut69 23.03.11 - 16:12 Uhr

Du färbst Deine Haare blutrot und setzt Nudeln mit kaltem Wasser auf?

Beitrag von erbse2011 23.03.11 - 16:13 Uhr

ist nicht blutrot, sondern so rötlich, das wasser war so #rofl ^^

und mit dem nudeln ist mir hinterher auch eingefallen wieso ich die mit kalten wasser aufgesetzt hatte #rofl

Beitrag von co.co21 23.03.11 - 16:12 Uhr

Naja, ich nenn das bei mir immer SS-Demenz....vergesse auch sovieles und mach soviel dummes Zeug ;-)

Ich hab mir beim lesen von deinem Beitrag aber erstmal die Frage gestellt, wer alles bei euch daheim reinkommt, wenn du am duschen bist...bei mir kommt da niemand ins Bad (ausser mein Mann vielleicht :-p )

LG Simone

Beitrag von erbse2011 23.03.11 - 16:15 Uhr

ja ich hab halt nicht zugeschlossen, habs vergessen.
und da kam mei schwester, mei mann und meine mama rein XD weis die beide zu besuch waren und wir etz dann wegfahren und ich mich fertig gemacht habe.

wie gesagt bin in letzter zeit voll durch den wind und mach nur schwachsinn. :-p

Beitrag von rachel07 23.03.11 - 16:13 Uhr

#rofl oh mann, ich heule vor lachen. Du musst dir echt doof vorgekommen sein #schein
Ich hab sowas (noch) nicht erlebt, aber kann es mir bildlich vorstellen #huepf

Beitrag von erbse2011 23.03.11 - 16:15 Uhr

ja mensch das ist mir immer noch peinlich, meine mama schmiert etz noch ab vor lachen weil die das noch im kopf hat #rofl

Beitrag von wartemama 23.03.11 - 16:16 Uhr

Nein. So etwas dummes ist mir noch nie passiert.

LG wartemama

Beitrag von annibremen 23.03.11 - 16:24 Uhr

#rofl #rofl #rofl

Beitrag von sandy38 23.03.11 - 16:20 Uhr

hahaha....find ich gut...#rofl

Vergesse alles...aber das beste seit ich nun doch so Rund bin , hat alles was bei mir in die Finger kommt plötzlich Bodenhaftung...sprich...mein armer liebevoller Mann kann den ganzen Tag hinter mir her laufen und den Boden aufräumen...Er sagt zwar ständig zu mir *schatz lass es einfach* #nanana , aber bevor er sich umdreht liegt Autoschlüssel , die Post , mal ein Teller oder meine Jacke ...zack auf dem Boden #klatsch
Zum Glück nimmt er alles sehr gelassen , eher noch mit nem frechen grinsen hin..#schein

Schön das es net nur mir so geht #huepf

Beitrag von eisblume31 23.03.11 - 16:33 Uhr

ich habe gestern mentos kaubonbons gekauft. am abend hab ich sie gesucht. heut morgen fand ich sie direkt neben der küchenrolle - im KÜHLSCHRANK#klatsch
unglaublich!!!!!

Beitrag von -nastja- 23.03.11 - 16:40 Uhr

wie geil ist dass denn, ich habe gestern eingekauft und habe mir neben brotaufstrich und co eine neue zahnbürste gekauft, abends habe ich sie echt vergebens gesucht, habe dann noch mit der alten gepuzt, heute morgen sagt mein mann, "schatz was soll die zahnbürste im kühlschrank?" und lacht sich voll schlapp.

Beitrag von mamaneuburg 23.03.11 - 16:45 Uhr

Na da kann ich mithalten.
Hatten im Sommer (ich grad frisch schwanger) für meinen Bruder ne DVD zum Geburtstag gekauft. Den Abend vor seinem Geburtstag wollte ich sie einpacken, aber nirgends war sie zu finden.
Da bin ich dann schon ganz wahnsinnig geworden, irgendwo musste das Ding doch hin sein! Aber nix zu machen, also nochmal am Geburtstag vorher los und ein neues Geschenk gekauft.
Zwei Tage nach dem Geburtstag mach ich das Gefrierfach des Kühlschranks auf, um das vor Tagen gekaufte tiefgefrorene Gemüse raus zu holen und was liegt oben drauf? Die DVD! #rofl

lg Steffi

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 10:30 Uhr

haha #rofl das ist mir damals (da war ich nicht schwanger, also sieht man das es auch nichtschwangeren passieren kann) mit mein handy passiert #rofl

Beitrag von nack-nack 23.03.11 - 16:35 Uhr

HIHI #rofl

und ich dacht nur ich mach in letzer Zeit Dummheiten!

Lasse seid einer Woche sage uns schreibe auch alles anbrennen.

Setzt was auf, drehe mich nur für ne Sekunde um und hab völlig vergessen das ich am essen machen bin. Telefonier dann in seelenruhe und versuche mir meine lange weile zu vertreiben....und nach einer gewissen Zeit fängts dann ganz schlimm an zu riechen und alles ist verbrannt!!!

Letztens die Kartoffeln...ist das ganze Wasser verdunstet und die Kartoffeln klebten kohlraben schwaz am Boden! heute mit nem Pfannengericht das gleiche.

Und dabei telefoniere ich noch mit meiner Oma und erzähle ihr von meinen neuen Kochaktionen und dann riecht es schon wieder #klatsch

Naja...mein Mann kommt bald nachhause und bringt was zu Essen mit mit dem komentar: Schatz, ich koche heute, du sollst schließlich auch mal was richtiges essen!:-p

Und sonst koche ich immer gerne und relatiev gut........aber so scheint das nun mal zu sein!
Schön das es nicht nur mir so geht!

Liebe Grüße#winke

Beitrag von erbse2011 24.03.11 - 10:32 Uhr

ja das böse esssen :-p
mich wunderts das es gestern nicht angefackelt ist bei mir :-) warscheinlich weil ich gesagt hab "nein du bleibst heute mal am herd und schaust bein braten zu da kann das nicht angbrennen". :-D