werde ich jetzt dümmer?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von -nastja- 23.03.11 - 16:06 Uhr

hallo ihr lieben, #winke

ich habe da mal ein problem und frage mich ob es denn an der schwangerschaft liegt oder ob ich wirklich einfach immer dümmer werde. #kratz

ich arbeite zurzeit vollzeit als notarfachangestellte. mir passieren seit kurzem ständig flüchtigkeitsfehler. ich schreibe z. b. 23.03.2010 anstatt 2011. ist zwar nicht wirklich schlimm (denke ich zumindest), aber für meinen chef ist das der weltuntergang. ich werde jetzt ständig angemekert, wenn so etwas blödes passiert. oder ich vergesse z. b. jemanden zurückzurufen, oder die akte die ich eben noch holen sollte, liegt immer noch im schrank und ich habe in der zwischenzeit was anderes gemacht. ich kann mich irgendwie nicht so richtig konzentrieren, und im nachhinein (beim anschiss) ist mir das auch total unangenehm. ich meine, ich bin doch nicht blöd, oder?

und ist es nur meine meinung, dass der chef etwas rücksicht auf mich nehmen muss, weil ich nicht immer volle 100 % geben kann. ich meine ich mache das ja nicht mit absicht#zitter

Beitrag von uta27 23.03.11 - 16:08 Uhr

Das ist die Schwangerschaftsdemenz...die dann fliessend übergeht in die Stilldemenz!
Mein Gott, wir sind alles nur Menschen!
LG, Uta

Beitrag von supersand 23.03.11 - 16:08 Uhr

Das nennt man Schwangerschaftsdemenz. ;-) Musste mal googeln.