Wann war der Eisprung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pialmar 23.03.11 - 16:17 Uhr

Hallo,

ich denke das mein Eisprung am Samstag war, da dann der Ovu schon negativ war. Donnerstag war der 1. Strich fetter als der 2. und am Freitag waren sie gleichstark.

Was mein ihr???

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/521675/575762

LG Pialmar

Beitrag von emily86 23.03.11 - 17:51 Uhr

vermute der ES war samstag!

viel #klee