Mein Traumkinderwagen ist endlich angekommen!! :-D

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarah_aisha 23.03.11 - 16:19 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich weiß, es ist absolut silopo aber ich MUSS es rauslassen ;-) Vorhin ruft mich die nette Dame vom Babygeschäft an, und teilt mir mit, dass der Kinderwagen meiner Träume, den wir bestellt hatten, endlich angekommen ist und wir ihn abholen können :-D Ich könnte vor Freude weinen so schön ist das :-D Nachdem in der letzten Zeit hier zu Hause (von Einrichtung her, etc.) so vieles schief gelaufen ist, ist das jetzt ein richtiger Lichtblick!
Ach, ich bin einfach glücklich und freu mich auf Morgen :-D
Sorry für das Silopo,
Liebste Grüße,
Eure Sarah

Beitrag von littleblackangel 23.03.11 - 16:23 Uhr

Hallo!

Das ist ja toll!

Magst du uns ihn denn auch zeigen?

LG

Beitrag von sarah_aisha 23.03.11 - 16:32 Uhr

Ich kann euch Bilder online zeigen ;-)

Es ist ein Emmaljunga Mondial Duo Combi in Creme Leatherette

http://strollersandprams.com/strollers/408/1/stroller.jpg

den da hier :-D Mit Kinderautositz und allem drum und dran :-D

Beitrag von canadia.und.baby. 23.03.11 - 16:37 Uhr

Der ist wirklich schön :)

Beitrag von emily.und.trine 23.03.11 - 16:50 Uhr

wir haben und diesen ausgesucht:
emmaljunga kinderwagen edge duo combi in navy augesucht!

Beitrag von kikiy 23.03.11 - 20:40 Uhr

ach du Schreck, wie der wohl nach einem Winter aussieht #zitter und mit feststehenden Rädern wär mir das echt nix #schock

Beitrag von blumella 23.03.11 - 20:47 Uhr

Wie soll er schon aussehen? Da der Emmaljunga im Vergleich zu vielen anderen Herstellern recht hoch ist, braucht man vor Spritzwasser keine Angst haben und die feststehenden Räder sind im Winter das Beste, was einem passieren kann.

Beitrag von kikiy 23.03.11 - 20:57 Uhr

Ich hatte mal einen mit festen Rädern.Fahr damit mal täglich rum,das kann man bedeutend leichter haben!

Beitrag von maletera 23.03.11 - 21:09 Uhr

Aber du hattest bestimmt keinen Emmaljunga mit festen Rädern, oder?:-)

Fahr mal mit dem täglich rum, du willst nie wieder was anderes! Also über Schwenkräder kann man sich streiten, aber dieser Kinderwagen fährt sich einfach nur traumhaft!!

Lg maletera

Beitrag von blumella 24.03.11 - 19:16 Uhr

Jepp, schließe mich an.
Noch heute fahre ich lieber mit dem Emmaljunga, als mit dem Buggy, der schwenkbare Räder hat...

Beitrag von sternchen7778 23.03.11 - 20:59 Uhr

#pro

Selbst mein grauer (sehr tiefer) Teutonia sah nach einem siffigen Schneewinter nicht anders aus wie vorher. OK, den Reifen und dem Transportfach unten hat man's angesehen. Aber nach einem Gartenschlauch-Angriff war auch wieder alles tiptop. Und vier starre Räder sind im Schnee wirklich unschlagbar!

Beitrag von haseundmaus 23.03.11 - 21:59 Uhr

Ach immer diese schwabbeligen Schwenkräder.. die reichen mir an unserem Buggy schon. Wir hatten auch einen Kiwa mit vier anständigen Luftreifen und das war klasse wo, im Sommer wie auch im Winter. So hoch wie hier der Schnee teilweise war, wäre ich mit diesen kleinen Doppelrändern oder ähnliches nicht weit gekommen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von bu83 23.03.11 - 20:40 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, den wollte ich auch gerne haben. Ich kann deine Freude verstehe und bin ein ganz klein wenig neidisch ;-)

lg bu

Beitrag von dariafer 23.03.11 - 21:45 Uhr

Super Wahl! Den haben wir auch. Man kann ihn gut mal feucht abwischen, bei uns sieht er noch wie neu aus! Außerdem ist er leichtgänginger als viele Wagen mit Schwenkräder, selbst um die Kurven fährt er wie von selbst:-)

Viel Spaß damit!

Beitrag von canadia.und.baby. 23.03.11 - 16:25 Uhr

Ui Glückwunsch :D


Wir durften unseren damals beim Kauf direkt mitnehmen da er auf Lager war :D Herliches Gefühl!


Welchen hast du dir denn ausgesucht?