ET-Liste September Aktualisierungen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annyx2011 23.03.11 - 16:26 Uhr

hallo ihr lieben,

hab mal ne frage zur septemberliste, wird die immer so selten aktualisiert? oder gibt es eine neue/andere?

danke und liebe grüße

annyx +#ei +#ei

Beitrag von isi1709 23.03.11 - 16:34 Uhr

Hi,

wie lange wartest du denn schon? Bei mir hats auch 2 Wochen gedauert, bis ich aufgenommen wurde.

Isabel (15+5)

Beitrag von annyx2011 23.03.11 - 16:37 Uhr

ich glaube schon länger (aber schwangerschaftsdemenz lässt grüßen), dachte da stand drin, dass das wöchentlich aktualisiert wird...hm... abwarten

Beitrag von caroline-2011 23.03.11 - 16:43 Uhr

Hallo. seit ca einer Woche leite ich die Septemberliste und ich muss sagen ich für meinen Teil änder die jeden Tag bevor ich sie rein stelle. Am besten schreibt ihr mir eure ET und Namen per VK dann seht ihr euch heute Abend shcon auf der Liste.

Lg Ina mit Caro 25.SSW

Beitrag von annyx2011 23.03.11 - 18:01 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=2&id=3056420

hallo ina, ist das diese liste?

lg