Frage zur Akupunktur

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luana22 23.03.11 - 16:30 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Göleich kommt meine Hebamme zur Geburtsvorbereitenden Akupunktur. Es ist das erste mal und deshalb wollte ich Euch mal Fragen ob ihr wißt wo man da überall die Nadeln hin bekommt????

LG
Lu

Beitrag von laemmlein 23.03.11 - 16:37 Uhr

Hi!

Ich hatte das auch.
Soweit ich mich recht erinnere, kommt eine in die Nähe des Knies, eine am Schienbein, eine am Knöchel.
Zum Ende der SS hab ich dann noch eine in den kleinen Zeh gekriegt, die glaub ich den Mumu weichmachen sollte.

War nicht si unangenehm, wie ich dachte, wurde aber von Mal zu Mal "schlimmer".
Meine Hebi meinet: "dann wirkts!"

Viel Erfolg!

LG Nina