Schmerzen im Unterleib links

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana1609 23.03.11 - 16:37 Uhr

Hallo Mädels,

seit 3 Tagen bemerke ich ab und an (besonders morgens) einen stechenden Schmerz im Unterleib, links etwa 2 Finger über dem Haaransatz.

Der Schmerz ist nicht dauerhaft da, kommt und geht mal oder wird stärker oder schwächer, aber insgesamt hat er sich verschlimmert, heute morgen konnte ich kaum mein linkes Bein anheben.

Es tut vor allem weh beim Laufen und beim Wasserlassen und ich hab den Eindruck die Stelle ist hart (Einbildung?) und sie ist ein wenig druckempfindlich, aber beim Bewegen tuts mehr weh.

Was kann denn das sein?

Wäre dankbar, wenn jemand ne Idee hätte oder das kennt?!
Evtl nur Nerv eingeklemmt? Aber dann würde es doch nicht kommen und gehen, oder?

Danke!!!!

Jana und Krümi 15.SSW

Beitrag von pauli1983 23.03.11 - 20:34 Uhr

ich kann mir da auch nichts vorstellen......
Aber lass es doch am besten von einem Arzt abklären.

Wünsche dir gute Besserung

pauli