SB und total verunsichert!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitty251 23.03.11 - 16:40 Uhr

Hallo Mädels!
Bin recht neu hier und muss euch jetzt mal was fragen.
Habe seit Montag morgen SB, erst war es nur hellrosa und mini mini mal, jetzt ist es immer wenn ich zur Toilette gehe am Toipapier, teilweise auch schon etwas dunkleres Blut, aber trotzdem noch sehr wenig. Mein ES weiß ich nicht 100%ig, aber wenn ich die Signale meines Körpers richtig gedeutet habe, war er am 19.03. Letzte Mens war am 22.02. und mein Zyklus schwangt zw. 35-45 Tagen.
Weiß jetzt nicht, ob ich das schon als Mens rechnen soll und sich mein ES doch so verschoben hat?!? Tempi mess ich nicht, wollte mich eigentlich nie verrückt machen mit meinem Wunsch Schwanger zu werden und jetzt ist es halt doch passiert. :-p
Sorry für das viele #bla
Vielleicht könnt ihr mir helfen, oder habt ähnliche Erfahrungen gemacht?!
Vielen Dank schonmal!#winke

Beitrag von kitty251 23.03.11 - 18:04 Uhr

Sorry, hab mich vertan, mein ES war natürlich nicht am 19.03. sondern am 12. #hicks