Hab mal eine Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 23.03.11 - 16:45 Uhr

Ich habe vorhin Positiv getestet, sollte ich Mönchspfeffer jetzt weiter nehmen oder muss ich damit aufhören?

Lg Sabrina

Beitrag von ju.ra. 23.03.11 - 16:46 Uhr

in der packungsbeilage steht das man den nicht nehmen soll wenn man ss ist... wozu auch noch ;-)

herzlichen glückwunsch zum pos. test!!! #winke

Beitrag von sabhent 23.03.11 - 16:48 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.